Montag, 14. Februar 2011

Wetten, dass...?

ich hab mir am sa wetten dass angeschaut, weil ich wissen wollte, wie das nach dem schweren unfall weitergeht. das statement am anfang, dass gottschalk aufhört fand ich echt gut, da er ja immer behauptet hat, sobald was passiert, hört er auf mit der sendung. jedoch, dass alle versucht haben ihn zum bleiben zu überreden, fand ich echt doof. sie sollen da nicht so eine große sache draus mache u es meiner meinung anch einfach akzeptieren. außerdem waren die wetten ganz lustig. auffällig war auch, dass es keine actionreichen wetten gab, was die sendung nicht weniger sehenswert gemacht hat.
hat es noch jemand gesehen? wenn ja, wie denkt ihr darüber?
principe - 18. Feb, 21:23

Ich habe nur ca 20 Minuten in der Mitte gesehen. Dass Gottschalk in der Sendung seinen Rücktritt ankündigte, war natürlich ein gelungener medialer Schachzug, da er so am besten aus dem Schlamassel aussteigt. Dass keine Actionwetten diesmal dabei war, kann man wohl verstehen. Faktum ist, dass die Zuseherquoten in der 1. Sendung nach dem Unfall wieder viel höher waren als in den Monaten zuvor. Was sagt uns das wohl über das Funktionieren der Medienmaschinerie und der TV-Konsumenten?
LG
Prof. Prinz

Dona - 23. Feb, 20:16

Gottschalk hat bei einem Interview angegeben, dass er gespannt ist wer sein Nachfolger ist und was dieser mit der Show macht. Außerdem ist er ja nicht aus der Welt, falls es gar nicht ohne ihn klappen sollte. Das hört sich für mich nicht so ganz entschlossen an, aber wer weiß vielleicht macht sein Nachfolger wirklich etwas Besseres daraus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Freitag Abend
Letzten Freitag war ich mit Katrin u Nina im Kino u...
Julia M. 7 - 12. Jun, 09:15
naja die erste wette....
naja die erste wette. u die wette, bei der sie sich...
Julia M. 7 - 6. Mai, 18:24
Gerade haste einige Dinge...
Gerade haste einige Dinge erwähnt die nicht langweilig...
deprifrei-leben - 4. Mai, 21:57
Wetten, dass...?
gestern hat es wieder einmal wetten, dass...? gespielt....
Julia M. 7 - 1. Mai, 19:51
Gerade Private müssen...
Gerade Private müssen viel Lärm machen, um auf ihr...
principe - 28. Apr, 21:02

Suche

 

Status

Online seit 5126 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 09:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren